fbpx
logo

A bissl dauerts noch - bis zum guten Ende

Was hat der Betreff dieses Mail und Kaiser Franz Joseph mit SISON zu tun?

Kaiser Franz Joseph hatte während seiner Regentschaft verfügt, dass alle Stücke am Wiener Burgtheater ein glückliches Ende haben müssen. Das Leben sei schließlich schon herausfordernd genug. A bissl wirds noch dauern bis die Pandemie endgültig unter Kontrolle sein wird - bis zum Happy End. SISON hat schon während des ersten Lockdown bewiesen

  • Volle Erreichbarkeit für technische Beratung
  • Rasche Angebotslegung
  • Lieferfähigkeit und Liefertreue. Dazu ganz ausdrücklichen Dank an den Hersteller HAM-LET der trotz der massiven Betroffenheit durch Corona in Israel ungebrochen die Produktion aufrecht erhalten hat
  • Sorgsame und erfolgreiche Umsetzung aller relevanten Schutzmaßnahmen für die Gesundheit des SISON Team. Keine Coronainzidenzen

SISON wird auch im zweiten und falls - hoffentlich nicht - auch noch in einem dritten Lockdown voll für die Kundenerfordernisse verfügbar sein. Bis zum Happy End - a bissl wirds halt noch dauern

Kontaktieren Sie uns

Für weitere Informationen, Fragen oder individuelle
Angebote kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.

+43 (0) 664 231 6588

sison@sison.at

Copyright © 2020 SISON
Ventile und Fittings. Alle Rechte vorbehalten.